Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.08.2003, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psycho-Onkologe

hallo zusammen
war gestern wieder mal meinen onki besuchen - hatte es nötig, nach 6 langen wochen wieder mal jemandem ins gilet-täschchen zu klönen...
es hat sich bei uns wieder so viel negatives ergeben:
1. die 3 letzten chemo-zyklen haben meinem mann ausser nebenwirkungen nichts mehr gebracht - im gegenteil - seine werte sind wieder am steigen...
2. wissen wir seit 2 wochen, dass mein schwiegervater lungen-tumor mit leber-metas fortgeschritten hat.....
3. mit meinen eltern wirds auch von woche zu woche schlimmer...
mein psycho-onki hat mir jetzt pillen gegen meine doch immer häufiger widerkehrenden depros gegeben. mal schauen, ob sie wirken. mir ist jetzt ein wenig schwindlig, hoffe, aber dass sich das nach eingewöhnungszeit wieder legen wird.
bei meinem mann sieht es einfach laut onkologe nicht rosig aus. er hat noch drei varianten:
1. nichts mehr machen :-(
2. nochmals mit konventioneller chemo versuchen, er weiss aber den medikamenten-cocktail noch nicht, weil mein mann schon so stark vorbehandelt ist
3. experimentelle therapie (?) evtl. an studie im ausland teilnehmen (ev. wird er auch in ein versuchslabor mit anderen säugetieren gesteckt :-) ?)
zum glück hab ich ja noch meine freunde im chat wo mich vor dem einschlafen immer wieder auf andere gedanken bringen!
so, das wären mal wieder meine neuigkeiten betr. psycho-onkologie
wünsche euch allen eine bessere zeit
susy (neu im chat unter su)
Mit Zitat antworten