Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2008, 18:13
Tina28 Tina28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 37
Standard AW: Angst, Verzweiflung und Hilflosigkeit

Hallo o-otto,
die Situation hat sich heute geändert. Meine Mutti hat seit gestern Blutungen, gestern leicht und heute waren sie meiner Meinung nach total stark, sie wird demzufolge natürlich nicht entlassen. Habe auch mit der Schwester, die für die sozialen Dienste zuständig ist, gesprochen. Sie versteht meine Ängste. Überdies habe ich auch der Schwester gesagt, dass meine Mutti seit einiger Zeit Rückenschmerzen hat, obwohl sie Schmerzpflaster hat. Auch hier wird man dem nachgehen, ob es sich um was einfaches oder um Metastasten handelt.
Habe mir auch überdies ein Geriatriezentrum angeschaut - total arg. Die Patienten dort sind großteils demenzkrank, aber meine Mutti ist ja eigentlich total geistig in Ordnung, bis auf die Aussetzer in der Nacht. Ich glaube, wenn sie wirklich ins Pflegeheim gehen will und geht, wird sie dort verwelken, wie eine Blume.
Jedenfalls werden morgen weitere Untersuchungen wegen der Gebärmutter gemacht und am Donnerstag gibt es eine Kontrolluntersuchung wegen der Brust. Freitag oder Montag sind dann Befunde da und werde ich wieder versuchen mit einem Arzt zu sprechen.
Danke jedenfalls für Deine Tipps!
Mit Zitat antworten