Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.04.2008, 18:42
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

...immer diese blöden Stimmungsschwankungen Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich ne Frau bin

Wie dem auch sei, es geht mir wieder besser und das wichtigste ist, dass es Daniela auch gut geht Die Werte sind wieder ok, so dass Dani morgen in die 7. und demnach vorletzte Chemo starten kann... Auch wenn die Warterei bis ein Ende in Sicht ist, einen beinahe wahnsinnig werden lässt, so tun sich uns doch Lichtblicke auf...denn wenn alles gut läuft, ist Dani in 3 Wochen FERTIG und kann in die Kur flitzen... Hoffen wir, dass keine Bestrahlung mehr folgt und dass sich alles wieder einpendelt...

Es wäre ja soooo schön... Und vielleicht haben wir - nach dem ganzen Glück, dass wir bisher ja schon mehr oder weniger hatten - ja nochmal ein Stückchen mehr Glück auf unserer Seite... Ich gönne und wünsche es Ihr und meinem Bruder von ganzem Herzen!

, Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten