Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 24.04.2008, 16:12
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo ihr Lieben,

klink mich auch nochmal kurz ein. Zum Thema Müdigkeit kann ich das bei meiner Mama ebenfalls nur bestätigen. Sie schläft viel und fragt sich hinterher wofür, weil´s ihr immer noch genauso geht wie vorher. Ist halt wohl dieses Syndrom, dass die Erkrankung bzw. die Chemo mit sich bringt. Wobei *grübel*...sie hatte das schon bevor die Chemo anfing und sogar einige Wochen ehe die Krankheit diagnostiziert wurde. Im Nachhinein gabs eigentlich einige "Warnsignale"...(z. B. Gürtelrose im Gesicht), aber wer denkt denn schon an sowas. Jedenfalls ist sie meistens am Abend aktiv und vor allem Samstags ...also wenn irgendwer dafür zur Verantwortung zu ziehen ist, dass Thomas Godoj bei DSDS durchs Telefonvoting weiterkommt, dann meine Mutter .

Die Chemo heute hat sie übrigens gut verpackt. Hat sich aber jetzt aufs Ohr gehauen, weil sie die Nacht schlecht schlafen konnte.

@ Blümchen...eh ich´s vergess - Trinken ist nach dem Auftreten einer TIA ebenfalls wichtig, weils halt logischerweise das Blut ebenfalls dünn macht. So musste ich z. B. in der Schwangerschaft 6 WO vor der Geburt die Blutverdünner absetzen, aber sollte dann übergangsweise dementsprechend viel trinken.

Mit den Aktivitäten ist das so ne Sache. Momentan kann ich meine Mutter auch zu nix bewegen, aber wenn ich dann da bin, auch mit den Kindern, merke ich, dass sie doch kann wenn sie will. Gestern hat sie auch angeboten, dass der Große, sobald es ihr ein wenig besser geht, wieder mal bei ihr schlafen kann. Darauf freuen sich glaube ich auch beide schon dolle.

Sodele...muss mal eben Hausaufgaben nachsehen.

Bis später

Annika
Mit Zitat antworten