Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 25.04.2008, 21:56
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallöchen Annika,

ich häng immer noch unterm Tisch, Du hast eine GEILE Art, Deinen Humor zu zeigen "Lächeln ist die feine Art, die Zähne zu zeigen" You know?

Ich bin inzwischen dazu übergegangen zu sagen, dass sich ihre Rufnummer nicht geändert hat. Und wenn jemand fragt wie es mir geht mache ich nicht mehr den leichtfertigen Fehler ehrlich zu antworten.

Als ich auf der Krebsstation gearbeitet habe habe ich allen Ernstes Partner gesehen, die raus gegangen sind als Ihre Frau eine Blutabnahme bekam. Die Argumentation war, dass er das nicht sehen könne. Dass seine Frau aber eine irre Panik vor diesen immer präsenten Nadeln entwickelt hatte schien nicht viel zu wiegen.

So sind wir Menschen wohl. Selten gerade. Aber Du wirst ganz sicher auch Leute an Deiner Seite finden, die ganz ganz anders sind. Davon ab hat Blümchen schon recht, manche Fragen klingen auch dumm weil man der Situation fremd gegenüber steht. Man ist verunsichert und will nichts falsches sagen oder verletzende Fragen stellen. Noch dazu fehlt ja der Hintergrund den Du Dir in Windeseile verschafft hast.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten