Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 25.08.2003, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,

melde mich mal wieder kurz. Thomie geht es soweit gut, er ist abends nach der Arbeit oft ziemlich kaputt und seine Leukos sind auch immer noch unter 3000. Aber es beunruhigt ihn wenig.
Habe ich übrigens schon von seiner neuen Haarpracht erzählt? Die Haare sind jezt sicher schon 2 cm lang und an den Spitzen viel heller und geringelt, es sieht aus wie ein Persianerfellchen! Mal sehen, wie's nach dem Schneiden weiterwächst.
Seit gestern hat Korinna eine üble Virus-Halsentzündung und jetzt hoffe ich bloß, daß Thomie sich nicht ansteckt, wo Korinna doch so ein Papa-Kind ist.

Thomas, ich bin doch erleichtert, daß bei Bianka keine Anzeichen fürs Lymphom da sind. Jetzt wünsche ich Euch, daß das Entwässern gut klappt und es dann endlich aufwärts geht. Ihr könnt wirklich mal ein paar positive Erlebnisse vertragen!

Kerstin, hab ich doch gesagt, Christian ist topfit. Ich würde da gar nicht mehr versuchen mitzuhalten, bin aber auch kein Sportstyp. Geht bei Euch eigentlich nicht schon wieder die Schule und damit der Alltag los?

Soviel für heute, machts's alle gut. Herzliche Grüße von Dorle
Mit Zitat antworten