Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 26.04.2008, 15:17
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Regina,
kannst Deinen Sohn trösten,es gibt noch mehr Leute von der Sorte die durch die Gegend laufen und lautstarke Rufe und Kommandos von sich geben.Wir waren etliche Jahre hier im Tierschutz tätig und hatten ständig sogenannte Fundhunde für mindesten 3 Wochen(solange braucht es um sie in die Vermittlung geben zu dürfen) bei uns.Kannst Dir sicher denken wie das dann ablief wenn wir Gassi waren,aber war auch immer schön.Bei unserem Dicken brauchen wir ja nicht mehr zu rufen(er hört nichts mehr) aber man macht es doch immer noch automatisch.Er kommt auf Zeichensprache und zur Belohnung gibt es dann natürlich jedesmal ein Lekerli,man muß nur ständig aufpassen das er in Sichtkontakt bleibt,sonst ist rennen angesagt.Wenn ich unsere Jacken in die Wäsche schmeiße,muß ich erst schauen das auch ja kein Leckerli noch in den Taschen steckt,das gibt sonst so ne blöde Pampe.

Tja und der Grunewaldsee hat auch was,wir sind auch gerne früher zum Tegelersee oder im Herbst und Winter an die Havelchaussee und im Frühling und Sommer waren wir oft segeln.Berlin hat schon schöne Fleckchen,leider kenne ich nur den ehemaligen Westteil gut,nach der Wende bieb immer nicht genügend Zeit um bei unseren WE-Trips auch mal den anderen Teil zu
erkunden.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes WE,schön wäre es wenn es für Dich mal ohne Schmerzen sein würde.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.