Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 27.04.2008, 10:17
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Wolfgang,

habe mir deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen. Sicherlich stimmt es, dass viele Menschen nicht wissen, wie sie damit umgehen müssen. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin - ich weiß selber auch noch gar nicht genau wie ich und meine Familie damit umgehen sollen. Ich versuche das Beste aus allem zu machen. Nur bei dieser Person die angerufen hat, war das glaube ich wirklich pure Neugierde um so schnell wie möglich dem Gerede auf der Arbeit die neuesten Neuigkeiten hinzufügen zu können. Naja, Schwamm drüber.

Die Story mit den Pfefferminzplättchen fand ich selber auch supergut. Gestern war ich wieder bei meiner Mama. Leider nur kurz, da sie die 2.Chemo diesmal doch nicht so gut verpackt hat. Sie hat Ohrensausen, ihr ist schlecht und der Geruchs- u. Geschmackssinn sind beeinträchtigt. Ich kenne mich ja da nicht so aus, aber hoffe natürlich, dass sich die Nebenwirkungen innerhalb der 3wöchigen Chemopause wieder verbessern.

Heute ist supertolles Wetter. Ich werde gleich mit meinem Mann und den Kindern in den Schrebergarten gehen und den Frühlingstag ausnutzen. Heute nachmittag ist Fensterputzen bei Mama (und das auf dem hlg. Sonntag) angesagt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich bald wieder etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten