Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.04.2008, 11:31
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 378
Standard AW: Pleuritis (Rippenfellentzündung)

Hallo

@Pia
Bin nicht mehr so oft hier, denn ich arbeite jetzt wieder und manchmal ist es einfach besser sich für eine Weile zurückzuziehen
Natürlich hoffe ich auch, das es etwas harmloses ist. Wie Elfi untern schrieb, an Metastasen habe ich noch gar nicht gedacht Na, klasse, nochwas was mir jetzt Angst macht.
Ja, ich werde mich melden, sobald ich etwas weiß.

@Juli
Ich danke Dir für die Info. Langsam denke ich auch nicht mehr, das es von einer Lungenembolie kommt. Auf jedenfall lasse ich es am Freitag abklären.

@Elfi
Mein HA hat gar nichts von Flüssigkeit gesagt, ist das ein Symptom der Pleuritis? Bei Dir war ja die OP erst Ende letzten Jahres, bei mir ist es schon über 1 Jahr her. Deshalb verstehe ich das nicht. Aber ich habe auch gelesen das es von der Bestrahlung kommen kann. Die ich ja erst im Oktober 2007 hatte. Meine Beschwerden fingen eigentlich an als ich wieder zur Arbeit ging. Ich nähe den ganzen Tag und hatte große Probleme mit Schmerzen von Verspannungen, da ich den ganzen Tag dieselbe Bewegung mache. Kurz darauf fing auf der selben Seite die Atemnot an.
Bitte lass mich wissen was bei Dir rauskommt.

Dir auch ales Gute!

Gruß
Jennifer
Mit Zitat antworten