Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 28.04.2008, 12:20
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Ich kann mir vorstellen das das nicht einfach ist. ber irgendwann ist man einfach an einem Punkt an dem es nicht mehr geht. Ich bin eigentlich auch ein sehr friedliebender Mensch. Aber alles nur bis zu einem gewissen Punkt.
Wir haben z.b. auch seit kurzem keinen Kontakt mehr zu meiner Oma, also der Mutter meines Vaters. Das ist so ein Mistvieh, sorry aber es ist wirklich so.
Jetzt nach dem Tod meines Vaters rennt sie durch die Gegend und heult jedem vor wie arm sie doch ist, hat ihren einzigen Sohn verloren.
Sie ist so verlogen. Mein Vater hatte nie wirklich einen guten Draht zu seiner Mutter. Da müssen in seiner Jugend ein paar Sachen vorgefallen sein, aber da hat er nie wirklich drüber geredet.
Und dann hat sie über uns (meine Mum, meinen Bruder und mich) auch noch schlecht geredet. Das muss man sich mal vorstellen, die Frau ist 78 Jahre und hat nichts besseres zu tun als durch die Gegend zu rennen und Müll zu erzählen.
Meine Mum hatte damals schon eine Zeitlang keinen Kontakt zu ihr, weil die immer schon einen kleinen Sprung in der Schüssel hatte. Dann ist meine Mum aber um des lieben Friedens Willen wieder auf sie zu gegangen.
Sieht man ja jetzt was sie davon hat.
Meine Mum war diejenige die alles für meinen Dad getan hat, sie ist rund um die Uhr für meinen Dad da gewesen. Und das war nicht immer einfach.
Meine Oma hat ihn in den letzten drei Monaten wenn es hochkommt 6 nmal gesehen.
Super!
Aber was sollen wir uns darüber aufregen. Mein Dad weiss was wir für ihn getan haben, und wie sehr wir ihn geliebt haben.
Das ist alles was zählt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten