Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 28.04.2008, 15:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Ich weiß über die Kindheit von Mam super wenig. Sie hat immer nur was erzöählt, wenn sie angeheitert war. Aber laut meiner Oma hatte sie die beste Kindheit und den besten Vater - Päh, bin ich froh, dass ich ihn nicht kennen gelernt habe, ich hoffe, er schmorrt in der Hölle dafür, was er meiner Mam angetan hat...

Mein Papa sagt auch immer, was sollen die Leute denken. Das ist doch so unwichtig!!! Mal ehrlich, wieviele zeigen sich nach Außen wie toll sie sind und in Wirklichkeit sind das Arschl... Mir ist es egal. Mir sind nur meine Familie, mein Freund und Freunde, Bekannte wichtig... Der Rest kann mich mal.

Meine Oma war genauso wie deine. Meine Schwester konnte immer auf stur stellen und nicht hin hören. Ich kann es nicht. Aber meine Oma hat mich immer gehasst und mich das auch spüren lassen. Ich bin dann selten hin gegangen. Und am Schluss da hat sie sich an mich fest gekrallt und ich sollte ihr schwören, dass sie nicht stirbt. Am nächsten Tag war sie gestorben. Wir sind alle noch mal hin, aber mir war es egal. Ich habe sie auch nicht angefasst oder so.

Deine Oma weiß gar nicht, was für eine tolle Familie sie hat. Ich gehe mal davon aus, da du ja ganz gut geglückt bist
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten