Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2008, 16:50
tkm-speedy tkm-speedy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mutter hat ein GBM!

Danke für Eure Antworten!

Von den Weihrauchtabletten habe ich schon öfter gehört!Werde den Onkologen das nächste Mal darauf ansprechen.

Eine Ernährungsumstellung werden wir wohl nicht machen. Meine Mutter hat seit dem sie weiß, wie es um sie steht auf viele Sachen "Lust", die wir ihr in der Regel auch erfüllen.

Waren bei Euren Lieben die Blutwerte auch so schlecht wie bei meiner Mutter?
Heute sind die Thrombozyten noch weiter gesunken auf 11000, bekommt jetzt gerade wieder Thrombozytenkonzentrat, die Leukozyten sind nach Injektion leicht gestiegen. Der Arzt in der Klinik gibt überhaupt keine richtige Auskunft wie es jetzt weiter geht und wie die Tendenz aussieht. Er sagt immer wieder sobald meine Mutter die Blutwerte einigermaßen in Ordnung hat soll sie nach Hause. Alles weitere würde der Onkologe mit uns besprechen. Er gab mir noch ein Rezept für einen Rollstuhl, Toilettenstuhl und ein Pflegebett mit den Worten, dass sollten wir schon mal besorgen. Weiter erzählte er nix!

Fand ich schon ziemlich heftig. Vor meiner Mutter, so eiskalt und herzlos über solche Dinge reden und vor allen Dingen die Patientin mit Fragen im Regen stehen zu lassen.
Unmöglich!!!!
Komme mir wie vor dem Kopf gestossen vor. Wie soll sich da meine Mutter erst fühlen?

tkm-speedy
Mit Zitat antworten