Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 30.04.2008, 20:40
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooo: winke:

danke, daß ihr an mich gedacht habt ! Es hat sich wieder eingerenkt - ich hoffe, es bleibt auch wirklich so ! Wir haben offen über alles geredet und ich denke, es wird werden... Kompromisse .. das Zauberwort

Morgen ist Vatertag .. der erste ohne Vater einfach ein doofes Gefühl ! Werde ihn morgen Blumen bringen, darüber hat er sich immer so gefreut. Jedesmal wenn ich an seinem Grab stehe, dann kann ich es kaum glauben, daß dort die Asche begraben ist.. SEINE Asche... Ich kann es immernoch nicht glauben, daß er nie wieder kommt ! Ihr könnt es sicherlich auch nicht glauben, daß es eine NIE WIEDER gibt, oder ? Das ist so schmerzhaft.

Werde morgen mit Mama den Tag verbringen - sie macht Sauerbraten ihr fehlt das kochen für Papa - sie hat das so gerne getan und Papa war auch jemand der sooo gerne gegessen hat... und nun kommen wir immer nur und sie muss nicht mehr so oft und viel kochen. Glaub, daß tut ihr irgendwie weh.

Hoffe es geht Euch allen soweit gut ????? Wie verbringt ihr den morgigen Tag ?

Und noch etwas: ich liege doch richtig, daß am Sonntag Muttertag ist ????

: winke:
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten