Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1473  
Alt 01.05.2008, 00:58
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Der erste Mai,

ohne Tanz nur wieder stundenlang telefoniert. Tanz in den Mai, nein Annette, ist das nicht wirklich trotz allem ein tolles Datum zum heiraten? Hoffnung, Zuversicht, Neubeginn dafür steht doch wohl der Frühling mit seinen Blüten, symbolisch ein toller Tag zum Heiraten. Hey, irgendwann ist für jeden die Erinnerung schmerzhaft, das macht es aber rückblickend nicht falsch. Ok, heute wars dir nicht nach Tanz in den Mai, nicht ohne Klaus, ist doch ok, oder? Vielleicht gibt es neue Tage, die dich glücklich machen, irgendwann.

Marina, ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue,ungewollte Leben. In den Kisten nur so viel, wie reingehört, richtig machst du alles, es ist dein Weg, keiner kann dir raten, nur du kannst ihn gehen.

Rowa, heute, ich denke an dich, schicke dir eine stumme Umarmung und hoffe, du wirst den Tag "gut" rumbekommen, mit lieben Menschen die verstehen, dass es niemals aufhören wird weh zu tun.

Meine Freundin, Kaffe? Ok, nein, es wird nie aufhören weh zu tun, auch wenn für mich persönlich am "Tanz in den Mai" Tdas Leben wieder langsam begonnen hat und in meinem neuen Leben somit einen besonderen, einen schönen Stellenwert hat.

Kommt gut durch die Nacht, liebe Leidensgenossinnen, kauft euch die CD von Udo Lindenberg "stark wie zwei", ein super Lied und lest das Buch "so viele Tage ohne dich" die Frau weiß, wovon wir alle hier reden...

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten