Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.08.2003, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressiv bei Krebs

hallo nadja,
bei meinem mann wurde es im april 2003 festgestellt.es ist ein sarkom-hochmalignes schwannomim hinteren mediastinum.ja er raucht,und jede zigarette denke ich ist zu viel,aber soll er jetzt auch noch aufhören zu rauchen? eigentlich ja,wiedr aber,es erhöht doch noch die belastung,rauchen ist eine sucht und wennman jetzt dem körper auch noch damit belastet,ich meine man belastet ihn natürlich auch mit dm rauchen aber für den raucher ist es eine körperliche belastung zusätzlich sich das rauchen ab zu gewöhnen.darauf muß jeder selber kommen und wenn es im kopf nicht klick macht dann ist es nicht zu schaffen. ich hoffe meinkauderwelsh kann einer verstehen-lach.
fredi hat es glaube ich hier treffend beschrieben,so kenne ich es auch von meinem mann,geruchssinn und vieles andere ändert sich so dermaßen und man kommt schlecht bis garnicht damit klar wir müssen unsere männer eben jetzt so nehmen wie sie sind und versuchen sie zu verstehen,bei uns hat reden miteinander reden ganz viel geholfen,und jeder muß seine ängste und gefühle,gedanken und seine wut unverblühmt dem anderen erzählen.
alles gute euch
gruß kerstin
Mit Zitat antworten