Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.08.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressiv bei Krebs

Hallo Kerstin,
Sei nicht Böse, aber ich brauche keinen Thread für mich.

Viel lieber ist es mir wenn ich von jemanden Privat eine E-Mail bekomme und ich ihr oder ihm Privat schreiben kann.
Auch ist es mir lieber Telefonich mit meinen Freunden und Bekannten zu Komunizieren.

Auch wenn es einige nicht Glauben werden, ich bin ein Relativ Glücklicher Mensch trotz der Scheiss Krankheit.
Auch habe ich genügend Menschen mit denen ich reden und auch Streiten kann. Ich Lache viel und Gerne auch Grillen wir mit einem Grossteil der Hausgemeinschaft zzt. mindestens einmal die Woche. Ich werde Besucht und ich gehe andere Menschen besuchen. Ich streite mich mit ihnen wenn mir danach ist und sie schenken mir nichts.
Kurzum ich versuche so Normal wie Möglich weiter zu leben.

Du schreibst das sich euer Freundeskreis rar gemacht hat. Hat dieses kritich betrachtet bestand ?. Es ist leider so das sich Betroffene und ihre Angehörige rar machen.
Sollte es aber so sein, dann sollten wir alle nicht wegen schlechten Freunden und Bekannte und Verwandte Weinen. Nein gerade jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen und wer mir jetzt in der Not nicht zur Seite steht, der war auch Vorher nicht mein Freund.

Olivia,
du kannst es ja als bisher einzige bestätigen daß ich Kontakt habe mit sehr vielen Menschen. Auch kannst du wenn du möchtest jedem sagen daß ich nicht in ein Glas Bier oder Wein reinspucke bevor ich es geleeeeert habe:-).

Fredi
Mit Zitat antworten