Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.05.2008, 09:58
Avila Avila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungswerte

Hallo

Also, ich habe gestern den ganzen Tag telefoniert, versucht irgendwelche Infos zu erhalten.....mal wieder.....

Nun wurde mir mitgeteilt, Generalagentur meiner Versicherung, dass für meinen Vertrag überhaupt keine Wartezeiten vorgesehen sind! Wie man mir denn so einen Unsinn erzählen könnte. Selbstverständlich bin ich versichert.

Ich soll mir das am Montag von meinem persönlichen Versicherungsberater schriftlich geben lassen. Der kriegt was zu hören.....

Ich habe mich so aufgeregt. Ich hätte jetzt drei Monate gewartet, obwohl das nicht nötig gewesen wäre...
Ich habe mir in den letzten Tagen unglaubliche Sorgen und Vorwürfe gemacht.
Hatte grauenvolle Alpträume. Und das alles nur, weil "mein" Berater keine Ahnung hat. Wie gut, dass jetzt Wochenende ist, ich hoffe, ich habe mich bis Montag wieder abreagiert.

@regelindis
So ganz ruhig (siehe oben ) habe ich meine Situation dann doch nicht hinnehmen können. Und sich bloß vor den Kindern nichts anmerken lassen!! Ich habe zwischenzeitlich das Gefühl gehabt, dass ich kurz davor bin wahnsinnig zu werden.
Für dich wünsche ich mir, wie du schon sagtest - Dass es auch so bleibt!!!!
Ich drück dich

@Eleve
Mmh, die Situation wäre gewesen, dass ich überhaupt keine Leistungen erhalten hätte. Das ist, und so wie es aussieht, war das ja mein Hauptproblem.
Ich hatte einfach vor Augen, dass mir etwas ähnliches passieren könnte, wie meiner Tante. Sie wollte sich eine harmlose Zyste entfernen lassen und während der OP wurde entdeckt, dass sich hinter der Zyste etwas Bösartiges versteckt hat, was man so nicht gesehen hat. In so einem Fall wäre der Versicherungsschutz nämlich weg gewesen.
Ich bin mir sehr bewußt darüber, dass ich doch gebraucht werde.... dass bereitet mir ja die größten Sorgen.
Aber, und das hoffe ich sehr, klärt sich das jetzt alles und ich kann wieder ruhig schlafen. So viel Aufregung für Nichts!!!

Ich danke dir für deine lieben Worte!
Liebe Grüße
Jennifer
Mit Zitat antworten