Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.05.2008, 20:32
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo an alle hier ,

@ Bibi: von Bestrahlung ist bisher noch keine Rede. Die Röntgenbilder haben gezeigt, dass noch keine immens wichtigen frakturgefährdeten Knochen betroffen sind. Die Chemo wird somit erstmal (so Mutti es will) weiterlaufen.
Ich bin auch froh drüber. Ich denke, Bestrahlung zusätzlich würde ihr jetzt den "Rest" geben. Warten wir ab. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich noch ein Weilchen zurück! Sonst...

@ Didi:
nun - BISHER (ich äussere mich jetzt nur noch ganz vorsichtig!) ist meine Ma, abgesehen von kleineren Ausfällen, nicht allzu streitsüchtig geworden. Ich kann mit mittlerweile GUT vorstellen, wie auch das zusätzlich noch "reinhaut".
400 qm Garten - WOW! Ist das IHR Garten?! Wir haben am Samstag lediglich ein paar Blümchen aus dem Gartencenter gepflanzt - nun, die werden jetzt wohl jämmerlich vertrocknen, bei dem schönen Wetter.
Sie wird es dir danken, wenn sie heimkommt, und deine tollen Aktivitäten sieht. Ich wünsch dir ein megadickes Fell, um alles negative und belastende gut abprallen zu lassen!


Was ist das schön, dass wir uns hier austauschen können - ich war so groggy eben, und wenn ich jetzt hier lese, vor allem davon, wie ALLE hier mit allem möglichen kämpfen, dann bin ich wieder wacher, und kann mir sagen:
geteiltes Leid ist halbes Leid!

Herzlichste Knuddelgrüsse!
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten