Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1476  
Alt 06.05.2008, 08:29
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

einen guten Morgen an alle!

ja mich gibt es auch noch. Habe mich hier etwas rar gemacht, hatte wenig Zeit, weil mich meine Kinder voll in Anspruch genommen und mich belagert haben. Aber so merke ich wenigstens, dass ich lebe und gebraucht werde. Ja liebe AndreaS, der 1. Mai war wieder ein Tag voller Trauer und Schmerz, mit vielen Tränen, aber auch vieler schöner Erinnerungen. Nach dem Besuch auf dem Friedhof haben wir bei mir gemütlich zusammen gesessen und Kaffee getrunken, auf der Terasse. Meiner Schw. mama hat das sehr gefallen, dass wir uns alle getroffen haben(so im engsten Famileienkreis). Die vielen Blumem auf dem Grab habe mich sehr beeindruckt und etwas umgehauen, ich weiß nicht mal von wem sie alle sind. Es kam alles wieder hoch, die Bilder im Krankenhaus, Bilder von dem Abend zuvor, seine Augen, sein letzter Blick. Ja es war wieder ein schwerer Tag, schon der 2. Hilfe, wie kann das sein, wo ist die Zeit hin!!!
Nun schau ich nach vorn, freue mich auch über das schöne zarte grün, kann mich kaum satt sehen daran. Ich freue mich über jede Tulpe, jede Blüte beim Stiefmütterchen, die Farbenpracht aller Blumen. Das sind manchmal die kleinen Dinge, die das Herz erfreut. Und die Sonne tut auch ihren Anteil daran, dass es mir gut geht. Ich versuche dann Kraft zu tanken, um meinen Alltag und meine neuen Aufgaben zu meistern.

Hallo Wolke13, ich wünsche Dir für Deinen neuen Weg alles Gute. Hast Du die vielen Kisten schon ausgepackt?

Hallo Geli,
wenn ich deine Zeilen lese kommen mir die Tränen. Man fragt sich immer, ist es nicht schon schlimm genug? Aber schlimmer gehts immer. Komm lass Dich in den Arm nehmen. Und man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du Deinen Freunden zur Seite stehen kannst.

Liebe Annette, meine Tochter hat auch am 30.4. geheiratet, vor 4 Jahren. Es war ein schöner Tag, mit viel Sonne und herrlichen Temperaturen, halt Frühling eben, ein perfekter und unbeschwerter Tag. Einen Tag später war das Wetter wieder aprilmäßig kalt und nass. Und 2 Jahre und 1 Tag später ist mein Schatz für immer gegangen. Er hat sich sicher so angestrengt, nicht an dem Hochzeitstag seiner Tochter zu sterben, sondern einen Tag danach. Ich bin mir sicher, er hat das so gemanagement. Ich werde an jedem 30.4. an Dich denken, denn es ist bei uns ja auch ein besonderes Datum. Und trägst Du Deinen Ring noch, so wie ich? Ich wurde deswegen schon mal angesprochen.

Ich sitze hier im meinen 4 Pers.Büro und bin allein. Die anderen 3 sind in Urlaub bzw. krank. Nun schmeiße ich die Arbeit allein, das schaff ich auch. Ich will damit sagen, seit alle stark, kommt alle gut durch den Tag, macht beizeiten Feierabend und nutzt das schöne Wetter zum Kraft tanken.

Es grüßt Euch alle ganz lieb
Rowa
Mit Zitat antworten