Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.05.2008, 19:26
Nici25 Nici25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Metastase Eierstockskrebs

@ Sternschnuppe07

Auch dir danke ich für deine schnelle Antwort :-)

Ich freue mich zu hören, dass es im Klinikum Essen auch anders laufen kann. Doch mittlerweile habe ich da für meine Oma die Hoffnung aufgegeben.
Wie gesagt, der behandelnde Arzt ist seit 3 Wochen nicht mehr zu sehen und auch Termine werden von ihm nicht eingehalten. Also eine Chance, den Arzt zu sprechen gleich Null.

Mein Opa hat jetzt der Sekretärin den Fall erklärt und sie will morgen den Arzt fragen, was er uns jetzt noch zu sagen hätte und dann will sie wieder anrufen.
Das kann doch nicht wahr sein, dass eine Sekretärin Patienten-Gespräche führen muss :-(

Eine Chemo, um das Gebiet zu verkleinern hört sich ja an und für sich gut an, aber so eine Chemo dauert sehr lang. Meine Oma kann keinen Schritt mehr gehen, da der Tumor drückt und der Bruch schmerzt. Das hält sie nicht lange durch! :-( Bei einer Chemo würde es ihr ja auch noch viel schlechter gehen als es jetzt schon so ist :-(

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ihr muss schnell geholfen werden, aber wo? Ich kann doch jetzt nicht in jedem KH anrufen und fragen. Zumal sie sich nicht überall vorstellen kann aufgrund der eingeschränkten Mobilität :-(

Liebe Grüße,

Nici
Mit Zitat antworten