Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 06.05.2008, 21:36
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

Liebe Linnea und ihr anderen Mitleser,
danke für Deine Nachfrage. Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Nach der anfänglichen Euphorie über die Nichtkrebsdiagnose bin ich nun ein ein tiefes depressives Loch gefallen. Ich musste immer so an Dich denken als Du geschrieben hast, dass der Antidepressiva geholfen haben.
Ich habe nun den entscheidenden Blutbefund und der ist noch im Normbereich und deshalb darf ich zur Kur fahren. Aber nach der Kur stehen Bronchoskopie und eventuell Mediastinoskopie an. Ich bin nun im Netz auf der Suche nach Begründungen für die Untersuchungen. Nach der Kur habe ich in einer anthrophrosophischen Klinik einen ambulanten Termin geholt.

Ich finde es immer wieder erschreckend wie Ärzte reagieren, wenn sie meine Krankengeschichte hören. Ihr Entsetzen über meine Krankheiten, die ich hatte und nun habe überträgt sich langsam auch auf mich und ich komme aus diesem Loch nicht raus.

Ich hoffe sehr, dass meine Kur mich auf andere Gedanken bringt und ich loslassen kann.

Zu Pfingsten bewegen wir uns in Deine Richtung. Wir haben Quartier in Bad Sulza genommen, die Therme ist ja immer einfach traumhaft.
Unsere Tochter möchte gern die Anna Amalia Bibliothek bewundern (als wir im Oktober Weimar besichtigten war sie ja noch nicht auf) und mein Sohn wird
mit Freude seine geplante Studiestadt "besichtigen".
Ich freue mich besonders auf die entspannende warme Therme und auf die gemeinsamen Stunden mit meinen Lieben.
Selten haben beide Kinder am Wochenende frei, denn meine Tochter hat sehr häufig Orchesterproben und mein Sohn seine Chorproben.

Ich denke viel an Dich, liebe Linnea. Du bist ein Vorbild für mich, wie Du alle diese Tiefschläge in der vergangenen Zeit verkraftet und ertragen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft um die Anstrengungen der nächsten Zeit tragen zu können.
Zum glück zeigt sich ja das Wetter von der nesten Seite und schenkt Dir hoffentlich auch einiges an Kraft.

Seid alle lieb gegrüßt aus Potsdam.
Ich werde am 15.05. in Richtung Sylt starten und hoffe auf Kraft- und Zuversichtgewinn.

Herzlich grüßt Euch Eure Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten