Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2008, 09:33
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Beitrag AW: erster Versuch !!!!

Hallo Kathil,

auch unsere Tochter ist 3 Jahre jung. Meine Frau und meine Tochter helfen mir mehr oder weniger unbewußt mit meiner Krankheit umzugehen. Wie soll`s meiner Tochter auch Bewußt sein? Bin ja noch zu Hause und Dank Glivec ( meine Medizin bzw. Kur zur stabilisierung meiner Werte ) werde ich wahrscheinlich nie ein Krankenhaus wegen meiner Leukämie besuchen. Das einzigste was sie zur Zeit mitbekommt ist, daß Papa sich manchmal komisch bewegt und eben nicht alles mitmachen kann ( turnen, klettern, rennen usw. ). Wie sie dann immer zu mir mit großen Kinderaugen sagt: " Papa tun Dir die Beine weh? Hier nehm eine Tablette, da wird alles wieder gut!" . . . . . naja, wie gesagt werden bei mir mit Glivec alle Werte in Ordnung gebracht. Mein Blutbild ist auch schon i.O. jedoch das Knochenmark . . . da werd ich am 10.06. wieder geprüft. Hoffe nur, daß sich die Schmerzen gelohnt haben, welche ich zur Zeit auf Grund der Nebenwirkung von Glivec habe! Nein, wie gesagt, sieht es bei mir so aus ( sagt der Onkologe ), daß mein Leben ( bis auf lebenslange Einnahme von Glivec ) ganz normal weiter geht. Nagut, daß soll`s auch schon wieder gewesen sein.

Viel viel Glück und Gesundheit wünschen wir Dir und Deiner Tochter

Wir lesen uns mal wieder . . . . Tschüßi Ronny & Familie
Mit Zitat antworten