Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.05.2008, 13:11
Nici25 Nici25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Metastase Eierstockskrebs

@ Manu

Sie kommt in die Frauenklinik des Krankenhauses Bethanien in Iserlohn. Das ist nur 10 min von unserem zu Hause entfernt. Meine Mutter kann sich dann viel um sie kümmern. Ich würd auch so gern mehr tun, aber leider musste ich seit dieser Woche wieder nach Bielefeld, um mal wieder zu lernen. Stecke mitten im Examen. ICh bezweifle zwar, dass ich meinen Zeitplan jetzt noch so einhalten kann, aber das wird schon wieder. Erstmal war meine Oma wichtiger

Aber da ihr nun geholfen ist, hab ich mir auch was gutes getan und mich für einen Crash-Kurs fürs Examen angemeldet. Ich hoffe, dass mir da alles erklärt wird, was ich bisher nicht gemacht habe. Ist auch sehr weit weg von zu Hause. Hoffe, dass ich dann ein schönes Wochenende mit meinem Freund verbringen kann, wo ich den Kopf wieder freibekomme...

Ich könnt so rumspringen vor Freude, dass wir ne super Lösung gefunden haben für meine Oma. Hab auch grad mit ihr telefoniert. Sie sagt, sie würde sich in dem KH in Iserlohn sehr geborgen fühlen. Na, dann gehts ja jetzt bergauf!

Bussis
Mit Zitat antworten