Thema: CUP SYMDROM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.08.2003, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard CUP SYMDROM

Hallo,

ich würde dir zunächst so gerne irgendein paar tröstende Worte senden, irgendetwas was dich aufbaut, aber ich weiss nicht wie oder was. Sorry! Mir fehlen einfach die passenden Worte!
Ich habe eben erstmal recherchiert was genau das CUP-Syndrom ist, weil es mir bis eben noch unbekannt war.
Wie es scheint besteht keine Chance auf Heilung (da sich der Prozess schon in einem zu weitem Stadium befindet und der Primärtumor nicht ausfindig gemacht werden konnte) und die Ärzte versuchen nun nur noch Bettinas Leiden zu mindern, richtig?
Du hast ein gutes Recht zu hinterfragen,ob diese Operation überhaupt sinnvoll ist und ob sie ihr Leiden nicht sogar noch steigert. Denken denn die Ärzte, dass Bettina durch die OP entlastet würde und dass sie durch sie weniger schmerzen leiden müsste?
Du steckst in einer schwierigen Situation und leider kann ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen, so gerne ich dir auch helfen können würde. Dazu weiss ich zu wenig und selbst wenn ich mehr über die Situation wüsste, könnte ich dennoch nicht für dich entscheiden.
Ich kenne wohl die Situation, wenn ein geliebter Mensch nur noch leidet, und man sich wünscht, obwohl man diese Person so gerne bei sich behalten würde, aus ganzem Herzen wünscht sie möge doch endlich sterben dürfen (!) damit sie nicht mehr diese schrecklichen Qualen erleiden muss(auch wenn es natürlich nicht wirklich vergleichbar ist, weil diese Person "nur" meine Oma war ...). Und der Wunsch dass diese Person endlich sterben mögen dürfe entsteht nur, gerade weil man diese Person so sehr liebt, dass man seine eigene Wünsche (sie bei sich zu behalten) ignoriert.
Deshalb kann ich auch sehr gut nachvollziehen, warum du "dieses leben" nicht weiter verlängern willst.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die "richtige" Antwort auf deine Fragen finden wirst!
Ich halte dich fest in meinen Gedanken!

Evelyn
Mit Zitat antworten