Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.08.2003, 03:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallöle Ihr Lieben,
hier ist mal wieder stillschweigen im Board. Schade. heute schreibt mal wieder die Bärbel. Michael versucht zu schlafen. Es klappt immer wieder mal nur eine Stunde, und dann steht er hochkant, wegen des Schleims und der Luft. Er tut mir schon unheimlich leid, weil ich kann ihm nicht helfen.
MIch hatte es seit Montag auch ein wenig runtergesemmelt; mein Rheuma und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten haben mich einfach umgehauen. hatte mal kurz mit Berni inzwischen getelt. Das hat gut getan. Er ist der einzige Ansprechpartner, den ich leider mal persönlich bei AOL erwischen kann. Schade. Heute war ich auch im Tele, ca. 4 Stunden. Überall hat es geregnet und sich abgekühlt. Bei uns in Künzelsau tut sich gar nichts, ausser dass es sehr schwül geworden ist. Das bekommt Michael nicht. Und Euch, die Ihr betroffen seid, auch nicht.
Mit den Gummibärles in grosser Form klappt das recht gut. Die sind relativ flüssig. Und Wirkung entsprechend schneller. Der Therapeut sagte zu Michael "Die Ärzte wissen das, sagen es aber nicht, weil die können nur an Verschreibungen verdienen". Klasse. Das finde ich, ist eine Frechheit.
Und Raipa, von Dir möchte Michael gerne wissen, ob das mit den Menthos geklappt hat???
Ansonsten wissen wir noch nichts von neuer Reha usw. . Sitzen wie bestellt und nicht abgeholt. Schaun wir mal. Aber es macht nervös, wenn man nicht weiss, wie es weitergeht.
Dank Euer aller Hilfe haben wir gelernt, die kleinen Schritte als grosse Erfolge zu akzeptieren. wir denken an Euch alle. Und sind dabei, allen Betroffenen mit Krebserkrankungen dieses Board überhaupt zu empfehlen. Selbst Michaels Therapeuten sind überrascht.
wir arbeiten an allem. denke ich LACH
Man darf diese Krankheit nicht verschweigen. Man muss kämpfen. Nicht immer Krebs mit dem Tod assoziieren. Sondern, das heisst auch L e b e n..!!!
Für heute nacht, Ihr seht, ich kann wieder mal nicht schlafen, alles Liebe von
Eurer Bärbel mit Michael
Mit Zitat antworten