Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.05.2008, 00:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Jetzt fängt alles wieder von vorne an

Hallo Mimac,

es tut mir sehr leid, als ich gerade gelesen habe, das sich wieder Metas bei dir gebildet haben (können).

Ich war nach der Ersterkrankung fast 6 Jahre rezidiv- und metastasenfrei. Dann im Apri. 2006 die erste Knochenmetaste, die mit 16 Bestrahlungen und Aromasin, sowie alle 4 Wochen eine Bisphosphonat-Infusion behandelt wurde. Die Meta war nach einigen Moanaten verknöchert, inaktiv und ich einfach nur glücklich. Doch jetzt hat man im Februar festgestellt, dass sich trotz Behandlung die Knochenmetas in der ganzen Wirbelsäule, 2 Rippen links und im Becken bis in den re. Oberschenkel explosionsartig ausgebreitet haben. 16 Bestrahlungen habe ich wieder geschafft und nun bin ich in der Chemophase, wovon ich jetzt den 5. Zyklus von 9 Zyklen begonnen habe.

Und mir geht es da genau wie dir, ich sehe pumperlgesund aus. Habe Übergewicht und jeder meint, ich könne doch nicht schwer krebskrank sein, denn ich sehe ja aus "wie das blühende Leben". Aber genau diese Sprüche sind es, die mich einfach fertig machen. Nur weil ich nicht klapperdünn bin und krank aussehe, glauben viele Leute, dass es bei mir doch nur halb so schlimm wäre. Ich bin es einfach leid, immer wieder zu erklären, was in meinem Körper vor sich geht und bleibe deshalb lieder stumm. Ausser mit meinem Mann und einigen wenigen guten Freundinnen spreche ich nicht mehr darüber.

Ich denke am 15. an dich und wünsche dir alles Gute, vielleicht geschieht ja doch noch ein "Wunder" und es sind keine neuen Metas. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

Alles Gute und viele Grüße
Heidi
Mit Zitat antworten