Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.05.2008, 19:10
Luisa Luisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 32
Reden Möchte euch Hoffnung geben (Kinderwunsch)

Mein Mann ist im Juli 2005 an NHL Stadium 2b erkrankt, bekam Chemo + Antikörpertherapie. Wir haben uns damals entschlossen keine Samen einfrieren zu lassen und uns gedacht due Zukunft wird uns zeigen ob iwr nochmal ein gesudnen Baby bekommen dürfen.

Im Dezember 2005 hatte mein Mann dann seinen letzten Durchgang, die ärzte sagten uns auf unser Anfragen, wenn wir es drauf anlegen möchten dann können wir in einem halben Jahr die Verhütung weglassen, entweder sind die Schwimmerchen tot oder einsatzbereit aber nicht krank und sagten meist haben sie sich 2 Jahre nach dem letzten Durchgang erholt, manchmal schneller manchmal langsamer. Als diese 2 Jahre fast rum waren, wollten wir ein Spermiogramm machen lassen. Donnerstags wäre der Termin für das Spermiogramm gewesen, aber Dienstags hatte ich einen positiven Test in der Hand :-) Also im Januar 2008. War das mit den 2 Jahren bei uns genau zutreffend.

Ich bin jetzt in der 20.ssw und wir erwarten im September unseren 2. Sohn.

ich bin lange nicht hier gewesen aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem und ich konnte euch trotzdem eine freude machen. Für die wo es vielleicht schon wieder ein Thema ist.

Schöne pfingsten wünsche ich euch.

Geändert von Luisa (12.05.2008 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten