Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 13.05.2008, 00:30
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

bitte schimpf nicht mit mir. Wir machen ja weiter und schauen meist nach vorne. Aber Du verstehst doch sicherlich auch, dass mir Dein Tod unendlich zu schaffen macht. Klar - Du wolltest das nicht, das weiß ich schon. Aber "Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung...". Papa die Trennung ist sehr sehr hart. Für Dich - wenn ich an Mamas Traum denke - wahrscheinlich genauso wie für uns. Mein Herz blutet sehr, der Schmerz ist groß.

Aber ich bin dankbar für viele Augenblicke die mich vergessen lassen, mich ablenken. Es gibt im Leben noch schöne Dinge. Worte von lieben Menschen. Allen voran ...... .

Papa - ich hoffe es geht Dir gut! Auch wenn ich noch ein paar Jahre leben möchte - mein Wunsch hier auf Erden eine Familie, Kinder, meinen kleinen ........ zu haben... freue ich mich dennoch auf unser Wiedersehen im Himmel. See you in heaven.

Solange bis wir uns wiedersehen, pass gut auf uns auf und leg bitte Dein allerbestes Wort für Dein Töchterchen ein. Ich liebe ...... über alles und wenn mein Herz nicht mehr so sehr blutet, die Wunden besser verheilt sind, dann möchte ich mit ihm zusammen sein, mit ihm mein Leben verbringen.

Bis zu unserem Wiedersehen
In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten