Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 14.05.2008, 22:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

hab einfach nicht eher die Kurve gekriegt.
Mensch Sylvi,das sind ja wahrhaftig keine guten Nachrichten. Wie geht es bei Euch denn so im Moment ? Habt Ihr schon ein Ergebnis vom Untersuchungsmarathon ? Hat Dein Pa sich wieder ein bisschen aufgerappelt ?
Ach ,mensch wenn ich nur wüsste wie ich Dir helfen könnte ? Lass Dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen!!!!!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Ich werde am Montag mal wieder ins Klinikum fahren,zum MRT. Bin mal gespannt,ob die dann die anderen Metas finden. Hoffe dann mal auf einen schnellen OP Termin.Und dann werde ich erstmal weitersehen. Irgendwie ist bei mir auch manchmal die Luft raus.Aber irgendwie geht es doch immer wieder weiter.
Pfingsten war bei uns recht gemütlich. Das Haus war mal wieder voll .Unsere Große war über Pfingsten auch wieder zu Hause,nebst Freund natürlich. Da kann ich mir echt nichts erlauben. Da heißt es dann nur funktionieren. Aber das tue ich auch gerne dann.

So jetzt muss ich aber mal weiterziehen.
Hoffe von ganzem Herzen,das bei Euch auch bald wieder etwas Ruhe einkehrt,und es Deinem Pa wieder besser geht.

Schicke dir mal ganz viele Kraftpakte.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten