Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 31.08.2003, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gern vor meiner Abreise nochmal Zeit gefunden, um mehr zu schreiben.
Nun ist es nicht der richtige Zeitpunkt.

Tränen "dürfen" jetzt nicht fließen, denn ich sitze bereits auf gepackten Koffern und meine Gedanken niederzuschreiben über Eure
lieben, aber auch ergreifenden Zeilen würde jetzt länger dauern. Ich bin immer wieder traurig, möchte das Forum aber
immer noch nicht missen, zu neugierig bin ich, wie Ihr die ersten Monate, Jahre danach übersteht.
Ich bekomme hier und jetzt auf meine Fragen größtenteils Antworten, in ein paar Jahren möchte ich nicht erst hier meine Trauerarbeit aufnehmen.
Ich ein paar Monaten will ich längst freier nach vorn blicken, aber vielleicht sogar mit
einigen von Euch hier noch in Kontakt stehen, wer weiß ?

Heute Nachmittag fliege ich für 2 Wochen nach England.
Ich bin so froh mal dem Alltagstrott entfliehen zu können.
Eure letzten Briefe habe ich gelesen.
Oft denke ich, nun wird es gar nichts "Neues" mehr geben, was ich hier lesen könnte, aber immer wieder sind es Gedichte, Gedanken, die ich noch nie gelesen, gehört habe.
Meine Mutti hab ich immer angerufen, wenn wir weggefahren sind.
Alles ist anders geworden.
Die Karte an zu Hause adressiere ich nicht mehr an Familie .....
jetzt schreibe ich immer Oma .... oder Papa.....oder Schwesterlein.
An Herrn oder Frau, das klingt mir immer zu fremd und der Postbote hat wenigstens was zu schmunzeln.

Nun muß ich langsam zum Schluß kommen.
Vom Kofferpacken war ich gestern noch genervt, jetzt strahlt die Morgensonne und meine Vorfreude erhöht sich von Stunde zu Stunde.
Heute Abend sitzen wir schon mit einem befreundeten Paar zusammen am heimischen Tisch und werden gemeinsam essen und englisch sprechen. *ui*
Bevorstehen tut uns nach dem Flug nach London die Autofahrt in den Südwesten (wir werden abgeholt).
Ich freu mich schon auf die schöne Landschaft, auf das irritierende Fahren auf der linken Fahrspur :-)
ABer ich sehne mich auch nach dem besagten Moment, wo ich ganz alleine vielleicht irgendwo ALLES hinausschreien kann.

Also denn,
seid ALLE ! ! ganz lieb gegrüßt ,
ich hoffe Alessa kehrt gesund von ihrer Urlaubswoche zurück, liebe Grüße ! !
ich hoffe bald wieder von Katrin zu lesen,
hoffe sie hat einen schönen Geburtstag, einen schönen 4. Sept., auch wenn es schwer wird, weil es der erste ohne ihre Mama wird, ich wird an DICH denken ! ! ich hoffe, nach der Rückkehr wieder vorn Dir, Damaris, zu lesen,
ich hoffe, Kiki und Mia lesen meine Grüße ! !
und auch Andrea, Claudia, Nikki, Felida, Sonja, Tanja, Anja, Michele, Jutta und .....
ich hoffe,
IHR BLEIBT ALLE GESUND ! ! !

Bis bald !
Eure Sandra

PS: Das angebliche Geschwulst bei meiner Katze ist weg.
War es doch nur Wasser, oder Milch, sie hatte ja erst Katzenbabys geboren ? Haben sich 2 Tierärzte geirrt ? Bambi hat noch immer strahlendes Fell, Hunger.... Ich habe Angst, daß sich bald an ihrem Gesundheitszustand was ändern wird, weil die Ärzte ihr nur noch wenig Zeit gegeben haben.
Aber wenn sich doch alles nicht bewahrheitet, bin ich unendlich traurig, daß ich ohne Grund wieder schreckliche Angst durchleben mußte, Angst wegen diesem Sch****Krebs !
Ich hoffe nun ganz sehr, Sorgen machen nur krank !
Ich wünsche, glaube, hoffe Bambi genießt noch lange ihr schönes Katzenleben mit ihren frechen Katzenkindern !
Mit Zitat antworten