Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 01.09.2003, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Rosemarie,

vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Ich habe versucht, zu den Hirnmetastasen mehr herauszufinden, wie diese Wesensveränderung von statten geht, um besser verstehen zu können, doch habe ich nichts dazu gefunden.
Gestern legte meine Mutter ja wütend insgesamt 3 x das Telefon auf, Ich habe dann immer wieder nach einiger Zeit erneut angerufen, als wäre nichts gewesen. Früher (als sie gesund war) hätte ich sie Tage lang "schmoren" lassen, heute weiß ich es besser. Nur, die Kraft, die das kostet, habe ich nicht jeden Tag. Und ich merke, wie meine kleine Tochter (3 J.) darunter leidet, denn sie merkt als erste, dass mein Nervenkostüm sehr angegriffen ist und ich ungeduldig und auch ungerecht bin. Die Quittung einer 3jährigen ist natürlich nicht Verständnis, sondern noch mehr Trotz und Unsinn...
Morgen fahre ich wieder zu meiner Mutter, die ich am Wochenende nicht besucht habe, weil meine Tochter einen fiebrigen Infekt hatte.
Ich glaube, dass ich die kurze Zeit mit meiner Mutter nicht genug nutze, irgendwie habe ich es mir anders vorgestellt. Sie will garnicht, dass ich so für sie da bin, wie ich es möchte. Das ist aber wohl auch gut so und zeigt ihren Kampfgeist!
Für heute wünsche ich Dir und allen stillen Mitlesern
eine gute Nacht!
Daniela
Mit Zitat antworten