Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2008, 10:17
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Care / Regina hat heute Geburtstag

Hallo liebe Regina,

von mir jetz auch noch

nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, daß du dieses Schalentier endgültig los wirst!

Daß das bei dir mit dem Haarausfall so schnell anfängt... Damals hat man mir gesagt, das dauert so ca. 3 Wochen bis es losgeht und bei mir fing es dann nach eineinhalb Wochen an und das fand der Arzt schon echt schnell.

Übrigens: wenn du dir die Haare auf Schulterlänge kürzen lassen willst, denke ich, du hast richtig toll lange Haare, habe ich Recht? Dann ist es sicherlich besonders schlimm, damit zurechtzukommen.
Ich hatte schulterlange Haare und als es losging, war ich erstmal ziemlich down. Ich habe mir die Resthaare erst abrasiert, als nach 3 Wochen fast nix mehr da war. Aber die Zeit bis dahin war echt nicht einfach. Überall lagen Haare herum, kämmen konnte ich mich nur noch auf dem Balkon und ich habe im Bett ein altes Bettlaken über unsere Kopfkissen gelegt. Jeden Morgen habe ich massenhaft Haare aus dem Bett geholt.

Aber egal, da müssen wir durch. Ich fand mich ohne Haare gar nicht schlecht, die Glatze stand mir und ich habe mich irre auf die Zeit gefreut, wenn die Haare wieder wachsen. Und das war dann einfach toll.

Ich wünche dir alles, alles Gute! Ich habe schon gelesen, daß du schön gefeiert hast und das auch noch mit toller Laune! Hoffe, deine Gelenkschmerzen sind nicht schlimmer geworden.

Einen schönen Tag
Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten