Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.05.2008, 11:26
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Care / Regina hat heute Geburtstag

Hallo Mosi-Bär,

danke Dir für Deine Geburtstagswünsche Mir hat man am Donnerstag in der Onkologie gesagt das das mit dem Haarausfall so in etwa 2 Wochen losgehen kann, aber ich habe damit gerechnet das es schneller gehen könnte weil meine Haarstruktur doch ganz schön angegriffen ist. Das liegt wohl einmal daran das ich im Dezember nochmal schon blond nachgefärbt hatte (da wußte ich noch nichts von meinem Schalentier) weil ich mein Mausgraublond nicht leiden kann und dann denke ich das mein Untergewicht da mit reinspielt.
Ich hab von Natur aus immer zu wenig auf den Rippen gehabt aber jetzt nach den Op`s und der Schonkost danach ( hab ich auchnicht so wirklich begriffen warum Schonkost sein musste) ist mein Gewicht kritisch in den Keller gegangen.
Die Haare leiden ja immer mit wenn es mit der Gesundheit nicht 100% in Ordnung ist. Arbeite fleißig daran wieder zuzunehmen und hab dafür auch Trinknahrung verschrieben bekommen (Fortifresh).
Meine Haare gehen mir jetzt noch bis zur Rückenmitte und da hin zu kommen hat labge gedauert. Hatte vor ca. 8 Jahren mal einen Anfall von kompletter Umnachtung und hab sie mir auf 3mm abrasiert. Völlig bescheuert, aber ich weiß jetzt das ich mt Glatze ausseh wie ein Freggel

Ich hab so kein Problem damit das es nun schon so schnell mit dem Ausfallen geht, nur die Länge die verloren geht ärgert ein bisschen, aber ich hab mir schon als es hieß ich bekomme auf jeden Fall Chemo und die mit Cabo.../Tax..., Perücken im Internet ausgeguckt und noch am Chemotag bestellt. Gleich 4 Stück, weil bin ja frech und probier mal was die Krankenkasse sagt wenn ich die Rechnung einreiche. Hab ja auch nicht die teuersten genommen

Die Feierei gestern war super und die Gelenkschmerzen halten sich noch in Grenzen. Gibt schlimmeres. Kaputt bin ich aber doch ganz schön, das liegt wohl am Alter

LG
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten