Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.05.2008, 16:37
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Sirimiri,
erstmal ein herzliches Willkommen,es ist traurig das auch Ihr diesen Weg gehen müsst.Ja und die große Angst um den geliebten Partner schnürt einem oft die Luft ab,besonders am Anfang war es so bei mir,als ich auch noch nicht viel wusste über diesen ganzen Sch...,aber als ich dann mehr durch Zufall dieses Forum entdeckt hatte ging es langsam besser.Es ist so gut und auch wichtig sich mit anderen die in ähnlicher Situation stecken auszutauschen.Es ist gut das auch Du jetzt hier schreibst und ich hoffe das es Dir eine Hilfe sein wird.
Für morgen drücke ich Euch beiden erstmal die Daumen und hoffe das Dein Mann auch den 2.Chemoblock gut hinter sich bringt.Zu den Schmerzen in der Speiseröhre kann ich Dir leider nichts sagen,mein Mann wird ja nicht bestrahlt auf Grund seines schlechten Allgemeinzustand,meine aber hier gelesen zuhaben das Eis schlecken hilfreich sein kann,sicher werden Dir hier bald einpaar für Euch brauchbare Tipps in dieser Richtung geschrieben.Die bleierne Müdigkeit ist wohl typisch bei einer Chemo( Krabbe),aber ich bin oft froh das mein Mann wenigstens schlafen kann,dann sieht er so entspannt aus,wie in alten Zeiten und ich hoffe das ihn dann nichts so dolle quält.
Ja und die Haare haben ich ihm schon vor Wochen als es mit dem ausfallen anfing(o-Ton meines Mannes:es reicht wenn der Hund haart,da brauche ich das nicht auch noch von mir in der Wohnung)raspel kurz rasiert.Wir haben dabei beide viel gelacht und das ist heute einer von den schönen Augenblicke an die ich gerne zurück denke.Wenigstens haben Männer damit anscheidend nicht so viele Probleme,es ist wie Krabbe schon schreibt mehr das Indianersymptom.

Ich hoffe Du wirst Dich hier gut aufgehoben fühlen und freue mich bald wieder was von Dir zulesen.Für Morgen wird alles gedrückt.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.