Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.05.2008, 18:22
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Lieber Michael,
ich verfolge Eure bzw. die "Geschichte" Deiner Frau schon eine ganze Weile als "stille" Leserin mit und ich bewundere Eure Stärke und Kraft. Deiner Frau, die als junge Frau und Mutter, so viel ertragen muss gehört meine ganze Hochachtung. Aber auch Dir Michael, sei meine besondere Hochachtung auszusprechen. Es muss wirklich Liebe sein , wenn man diesen Weg zusammen meistert... Ich glaube, wenn man einmal im Leben so etwas Furchtbares mitgemacht hat, kann einen nichts mehr trennen Diese Erkenntnis, dass es die "wahre Liebe" noch gibt, ist unbeschreiblich schön!

Auch bei mir ist es Liebe - die Liebe zu meiner Schwägerin-in-Spe und zu ihrem Freund (meinem geliebten Bruder Stefan). Für uns alle war es im Januar der Schock des Lebens und nicht nur Dani's, sondern auch unser Leben ist völlig aus den Bahnen geworfen worden.

Vorallem als Angehöriger ist es oft nicht einfach mit der Situation umzugehen... Die Frage "Warum?" stellt man sich - obwohl man weiß, dass sie ewig unbeantwortet bleibt - leider immer wieder... Natürlich gibt man sich - schon Dani, Steff und sich selbst zu Liebe - immer die größte Mühe stark zu bleiben, aber es ist nicht immer einfach. Zudem kommt diese blöde Ungeduld hinzu. Man kann es kaum erwarten, bis es positive Nachrichten gibt oder man wieder einen Schritt nach vorne gehen kann...

Michael, Deine aufbauenden Worte haben mir sehr, sehr gut getan und ich bedanke mich von ganzem Herzen hierfür
Deiner Annette wünsche ich weiterhin solch tolle Fortschritte und weiterhin einen angenehmen, schmerzfreien Weg zur Genesung.

Ja das heute kann schon Dani gewesen sein im RBK. Sie war mit Ihrer Mom im RBK bei den Untersuchungen. Früher hättest Du sie leicht beschreiben können - ein hübsches Mädel mit langen schwarzen Haaren... Heute zeichnen Sie andere, viel wertvollere Dinge aus Hübsch ist sie aber immernoch

Auch Dir, liebe Bettina, danke ich von Herzen für die aufmunternden Worte. Es tut soooo gut, wenn man weiß, man ist mit seinen Sorgen nicht alleine.

Liebe Tanja,
jetzt kennen wir uns schon eine ganze Weile von hier und Du bist mir (unbekannterweise) sehr ans Herz gewachsen. Auch Dir immer wieder Danke für Deine tröstenden und aufbauenden Worte.
Sag mir, wie geht's Nadinchen? Alles im grünen Bereich?
Was macht Dein Nierenleiden? Soweit alles ok?

Und Ihr habt ja sowas von Recht, verrücktmachen bringt nix - damit helfe ich keinem. Ich werde mich jetzt in der Wanne entspannen und den Mittwoch auf mich zukommen lassen. Es bleibt zu hoffen, dass der Genesungsprozess weiterhin positiv verläuft und alles andere bleibt abzuwarten... Wir haben jetzt die letzten 4 Monate schon gepackt, dann können uns ein paar Tage/Wochen Hin oder Her auch nichts mehr anhaben...

In diesem Sinne, fühlt Euch alle von mir feste ...

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (19.05.2008 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten