Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 20.05.2008, 20:27
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
heute kam ich nicht früher hier rein,weil so ein blöder Bautrupp genau vor unserem Haus mit dem Bagger das Telefonkabel gekillt hat.Sie legen hier neue Wasserleitungen in der Strasse,man das sind vielleicht drei Dropsköpfe,die meiste Zeit am Pause machen und beim arbeiten stundenlang diskutieren wie man was am besten machen könnte,so geht ein anstrengender Arbeitstag auch schnell vorbei.Hat Stunden gedauert bis das Telebimmel wieder funktionierte.

Peter ist auf dem Weg der Besserung,nur noch leicht erhöhte Temperatur und das bisschen Essen was er heute zu sich genommen hat,kam auch nicht wieder Postwendend zurück.Die HA war heute Abend auch nochmal hier und scheint ebenfalls ganz zufrieden,was will ich mehr,darauf kann man wieder aufbauen.

Ja die Sache mit dem Rollstuhl hat ihm einen gehörigen Schock versetzt,ich hingegen war ganz froh das es von der Ärztlichen Seite aus angesprochen wurde,da ich schon etliche Tage hin und her überlegt habe wie ich meinem Göga diesen Gedanken näher bringen könnte und war im ersten Augenblick nur überrascht,dachte kann der (Arzt) etwa Gedanken lesen.Nein natürlich nicht,bei Peters Anblick ist das eigentlich ein nahe liegender Gedanke und wenn man dann noch das "Schnaufen"dabei hört,bleibt eigentlich nichts anderes übrig.Ich glaube ich habe ihm diese Idee auch jetzt ganz sachte schmackhaft gemacht(ich hab ihn unter anderem wieder mit der Seeluft geködert),jedenfalls sprach er vorhin von alleine seine HA darauf an und fragte was sie davon halten würde.Wenn ich das so richtig sehen wird sein Rolli nicht all zulange auf sich warten lassen.Ich weiß wie schwer das für ihn alles ist,aber ich sehe es wie Christel,wir brauchen Hoffnung,egal auf was,aber Hoffnung und die bekommt er nicht wenn er nicht mal mehr rauskommt.

Das ist der neuste Stand,ich werde den Hund und mich auslüften gehen,melde mich später aber sicher nochmal.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.