Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.05.2008, 08:33
krabbenluis krabbenluis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Der Blitz schlägt nie zweimal in die selbe Stelle?????

Liebe Gutistanders,

ich bin sehr traurig darüber, zu lesen, was du mitgemacht hast und noch durchmachst. Für mich bist du eine starke Person und hast bisher alles menschenmögliche sehr aufopferungsvoll getan. Die Menschen, die dich verurteilen, weil du dich "seelisch" zurückziehst, können gar nicht nachvollziehen, wieviel Kraft dich das alles gekostet hat und noch kostet.
Sie selber sind wahrscheinlich nicht in so einer Situation und waren es nie. Das können Menschen nachvollziehen, die ähnliche Situationen in der Familie haben wie du. Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden. Irgendwann ist es einmal zu Ende mit der Kraft.
Du wirst wohl an der Lage deiner Mama nichts mehr ändern können, so traurig wie das auch ist. Denk ein bischen mehr an dich und deine Tochter. Sie braucht dich auch. Tue auch mehr für dich. Suche dir Hilfe von außen, damit du es schaffst, mit deiner traurigen und schwierigen Situation einigermaßen klar zu kommen.
Mein Sohn ist 16 Jahre alt und hat einen Astrozytom III. Er hatte eine schlechte Prognose bekommen, da der Tumor im Thalamus, nahe des Hirnstammes sitzt und inoperabel ist. Glaube mir, ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir vorgeht. Das ist alles grauenvoll. Aber: sein Tumor ist fast komplett weg. Die Ärzte wissen nicht genau, ob das, was auf dem MRT zu sehen ist, totes Gewebe oder ein minimaler Resttumor ist. Wir sind überglücklich.
Für mich hat der Wille meines Sohnes dabei eine riesig große Rolle gespielt. Er hat vom ersten Tage an gesagt, ICH WERDE GESUND! Er hat nie daran gezweifelt. Ich möchte dir zustimmen, wenn du sagst, das es vielleicht für deine Mama besser laufen würde, wenn der Wille da wäre.

Aber ver such trotz der schlimmen und traurigen Situation deiner Mama auch an dich und deine Tochter zu denken. Suche dir Hilfe!!!

Alles erdenklich Liebe und gute für deine Mama, für dich und deine Tochter
Mit Zitat antworten