Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 26.05.2008, 15:12
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, nun sitze ich wieder hier und schreibe. meine Gedanken sind bei dir. Ich höre dich singen, wo du doch gar nicht den Ton halten konntest. Aber du hast gern gesungen. Manchmal haben wir am Telefon zusammen gesungen. Ich sehe jetzt oft Volksmusiksendungen, die du gern gesehen hast. St. versteht das nicht, er mag keine Volksmusik. Du hast oft mit ihm darüber gesprochen. Ich glaube deine Gespräche mit ihm fehlen. Du hast ihm doch so manches Mal die Realität vor Augen gehalten. Er wird auch noch dahinter kommen. Ist ja noch jung und muss noch viel lernen.
Heute haben wir den Hang gemäht. Das war wieder anstrengend. F. hat ja Urlaub und schafft endlich mal wieder was. Ja nach P. wollen wir auch noch fahren. Es ist noch was zu regeln. E. schafft das mit dem Haus auch nicht allein. Ich glaube wir werden es doch verkaufen müssen. Wie sollen wir uns nun entscheiden. E. will ja da wohnen bleiben. Nur wie will sie es schaffen, sie jammert ja jetzt schon jeden Tag. Das wird eine schwere Entscheidung werden für uns alle. Gib uns die nötige Kraft das Richtige zu tun.
Deine Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten