Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.05.2008, 10:32
Marko82 Marko82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Simon,

als ich deinen Beitrag gelesen habe liefen mir die Tränen. Es tut mir so leid, was du, deine Mutter und dein Opa jetzt durchmachen müssen. Ich kann deine Situation voll verstehen. Meine Mum hat auch Krebs, wir stecken momentan im harten Kampf gegen den Krebs. Leider kann ich auch nicht so oft zu Hause sein, da ich etwas weiter von zu Hause weg wohne. Ich habe mir auch immer die Frage gestellt WARUM und WIESO, aber da schließe ich mich dem Kommentar von Annika an. Das Leben ist nicht gerecht. Ich habe gelernt, dass der Zusammenhalt der Familie in solchen Situationen viel bewirken kann. Ich fliege so oft ich kann in die Heimat, um meiner Mum Unterstützung und viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit zu geben.

Ich finde es klasse, dass du das Abi gut abgeschlossen hast und trotz der vielen schlimmen Rückschläge dein Leben weitergestaltest. Lass dich nie unterkriegen. Ich weiß, dass lässt sich einfach so daher sagen, aber ich denke, dass du es schaffen wirst.

Alles, alles Gute. Mit diesen Engeln schicke ich dir ein ganz groooooooßes Kraftpaket.
Mit Zitat antworten