Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 01.06.2008, 02:48
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,

kann nicht schlafen. Soviele Gedanken schwirren mir durch den Kopf...
Am 23.05 hattest Du Geburtstag, am gleichen Tag hatten Oma und Opa ihre Goldene Hochzeit. Ich habe an diesem Tag solche furchtbaren Kopfschmerzen gehabt ( die übrigens auch nach 5! Tabletten nicht weggegangen sind).
Hätte mich am liebsten in die Ecke geschmissen. Doch wie immer musste ich stark sein!
Das einizig schöne an diesem Tag war. das Danni, Christian und Dieter gekommen sind, ne Flasche Jägermeister mitgebracht haben und an Deinem Grab, Deinen Geburtstag gefeiert haben. Ich selber hatte ja leider nicht viel Zeit als die drei da waren. Musste ja zu Oma und Opa.
Die DVD die Christian gemacht hat ist einfach wunderschön. Ich schaue sie sehr oft. Muss aber immer wieder dabei weinen.

Bald jährt sich der verdammte Tag an dem Du gehen musstest zum ersten Mal. Ich habe Angst davor.
Merke immer wieder, wie zerrissen ich innerlich bin.
Auch denke ich momentan sehr oft nach, was denn heute vor einem Jahr war! Da warst Du noch da! Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, das Du in ca. 4 Wochen nicht mehr hier sein wirst.

Ich frag mich immer öfter, wie ich denn eines Tages wieder glücklich sein soll. Geht das überhaupt? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn ein Teil von mir fehlt doch!
Ich mache meine Scherze, gehe arbeiten, kümmer mich um die beiden Hundis und auch um alles andere. Doch manchmal würd ich am liebsten alles hinschmeißen. Mich ins Bett legen und den Rest meines Lebens verschlafen und erst wieder aufwachen wenn wir wieder zusammen sind.

Ich träume von Dir und wenn ich aufwache freue ich mich das ich dich gleich sehe. Bis mir dann wieder ganz schnell einfällt, das Du nicht da bist. Und schon frage ich mich, worauf ich mich überhaupt noch freuen soll.

Ach Schatz, es ist alles so schwer. Du fehlst mir so.

Liebe Dich für immer

Deine Melli
Mit Zitat antworten