Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.06.2008, 12:46
charismea66 charismea66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungsaustausch Symptome

Hallo an alle Betroffenen,

erstmal möchte ich mich für Eure Antworten bedanken!!! Zum Anderen entschuldigen (dachte nicht, das meine "Frage" solche Diskussionen auslöst ) ...., es war wirklich nicht meine Absicht Betroffene zu verletzen. Durch die Erkrankungen meiner Familie kann ich mich sehr gut in Eure Situation hinein versetzen und vielleicht gibt es tatsächlich den ein oder anderen der dieses Forum benutzt um sich "wichtig" zu machen, ich war einfach ein wenig hilflos und habe deshalb diese Frage gestellt.
Die Gynäkologin bei der ich gestern war, ist nur die Vertretung weil meine im Urlaub ist und ich hatte wegen meiner Vermutung schwanger zu sein einen Termin vereinbart. Als sich das als negativ herausgestellt hat, war ich einfach nur erleichtert und dachte mir, das ich mir die ganzen Symptome nur eingebildet habe in Bezug auf die Ss! Zuhause wurde ich dann aber einfach unsicher und habe im Internet nachgesehen was es noch für Gründe geben könnte ( die Ärztin war ehrlich gesagt sehr unsympathisch ).
Für den kommenden Do habe ich einen Ultraschall Termin bei meinem Internisten und am 20.Juni bei "meiner" Gynäkologin.

Also nochmal sorry....!!!!!! Wünsche Euch allen alles Gute und viel Kraft!!!

Liebe Grüsse Susanne
Mit Zitat antworten