Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.06.2008, 08:40
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Was ist richtig und was ist falsch

Hallo Sandra
ich habe auch Kopien der Klinik, aber leider hat man mir nicht alles mitgegeben, ich hatte bei der Krankenkasse nachgefragt, und dort sagte man mir, wenn es mehr sein sollte, dann muß der andere Arzt das anforden, und das hat er nun gemacht. Es ist mir ehrlich auch egal, aber ich finde es unmöglich wenn ich als Patient merke, das denen das nicht so recht ist.
Ich war beim einem plastischen Chirugen der mich vor 20 Jahren zusammen geflickt hat im Gesicht, und der hat einen wirklich sehr guten Ruf, und der war von dem ganzen nicht so begeistert. Ich habe dann auch erzählt das ich so probleme habe, eigentlich schon seit dem ich den Expander drin habe, und das seit Juli 07 bis jetzt 4 mal aufgefüllt wurde, und zwischenzeitlich auch mal wieder 100ml entnommen wurden weil ich dachte ich platze gleich.
Man hat gleich 2mal 50ml aufgefüllt, dann 1 mal 100ml, mittlerweile bekomme ich 30ml und das geht naja so einigermaßen. Mir war auch bewußt das es nicht ganz schmerzfrei ist, aber ich habe extrem darunter gelitten.
Ich muß nun erstmal abwarten,denn die Papire sind nun angefordert, weil er wissen will ob da eine bestimmte Ader in ordnung ist, damit man dann evt die Latissimus methode machen kann, wenn ich mich dazu entscheiden sollte.
Aber an euch allen, lieben dank für eure Antworten
Gruß Regina
__________________
Regina
Mit Zitat antworten