Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1482  
Alt 05.06.2008, 19:12
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr,

heute ist mir mal wieder nach Stammtisch. Nein, keine besonderen Vorkommnisse, eigentlich alles im grünen Bereich. Aber noch immer kann ich mich nicht so wirklich ganz von euch allen lösen. Dann auch gleich wieder die Frage, muss ich das überhaupt? Warum sollte ich. Hole ich also den Stammtisch aus der Versenkung und rufe meine Frage in den Raum: Wie geht es euch allen?

Anemone, bist du wieder auf Tour? Radfahren, wandern? Ich hoffe es geht dir erträglich

Wolke, wie läuft es mit der Freundin deines Vaters? Haben die Wogen sich geglättet?

Wolke 13, es ist schön zu lesen, dass du dich wohlfühlst. Und auch kann ich verstehen, dass es zwiespältig ist, das sich wohlfühlen und die Trauer. Da müssen wir wohl alle mehr oder weniger durch.

AndreaM, was macht dein Umzug? Wird der Termin klappen? Wie geht es dir? Nehme es als gutes Zeichen, wie bei uns allen irgendwie. Wie hast du geschrieben? Ich hoffe, dass du momentan sehr gut weiter weißt und du die Mama zwar nach wie vor vermisst, aber den Stammtisch zeitweise einfach "nicht brauchst".

Baghira und Rowa, nun ist der Mai vorbei, macht es nicht wirklich besser, und im nächsten Jahr wird der Mai wieder ebenso gefürchtet sein, Erinnerungen an Hochzeit und Abschied. Ich hoffe, es geht euch gut.

Sylvia, und Du?

Bruni-Blue, es regnet bei uns. Aber wir werden versuchen, nur die Sonne mitzubringen.

Geli, Teechen und alle, die jemals hier geschrieben haben oder nur lesen. Ich schicke euch Grüße durch die Leitung und hoffe, ihr alle habt ein wenig Seelenfrieden finden können.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten