Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.06.2008, 07:16
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Was ist richtig und was ist falsch

Hallo Sandra
Naja ich kanns ja nicht mehr ändern, und diese Acne Inversa ist auch ziemlich grausam, selbst bei der Chemo sind die Abzesse gekommen, und es ist schon ziemlich schmerzhaft, wenn sie dann unter örtlicher Betäubung aufgeschnitten werden müssen.
Denn auch die beste Betäubung nützt so manches mal nichts.
Ich habe durch die Krankheit selber auch viele veränderungen erlebt, und ich bin dabei zu lernen damit klar zu kommen, und ich lerne es anzunehmen, denn ich kann es nicht ändern, es ist wie es ist. Ich habe auch meine tiefs und manche Tage gehts mir nicht gut, aber es wird ja nicht besser wenn ich mir die frage stelle wieso ich ?
Ich lenke mich viel ab, und meine Blutwerte waren immer ok, ich bin viel an der frsichen Luft, und gehe meiner ehrenamtlichen tätigkeit nach, und es macht mir Spaß.
Momentan gehts mir richtig gut, das ich sogar wieder in die Disco gehe, und ich tanze auch ein bißchen, und es macht mir viel Spaß wieder am Leben teilzunehmen.
Ich bin ein fröhlicher Mensch, und meine Familie ist das größte Geschenk das ich habe, denn sie akzeptieren wie es ist, und sehen nicht nur die äußerlichkeiten, ich bin und bleibe für meine Familie Ehefrau Tochter Schwester und Tante.
Mein Mann geht auch sehr gut damit um, er sagt ich habe dich nicht wegen deiner Brüste geheiratet, ok es gehört zur weiblichkeit dazu, aber wichtig ist in erster Linie das dieser fiese Mob daraus ist, und keine möglichkeit mehr bekommt sich breit zu machen.
Gruß Regina
__________________
Regina
Mit Zitat antworten