Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.06.2008, 23:12
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Ich vermisse Dich in jeder Minute...

Ich vermisse Dich in jeder Minute...Zwischenzeitlich hat sich das gewandelt, es ist nicht mehr jede Minute in der ich Dich so schmerzlich vermisse, obwohl Du immer in meinem Herzen sein wirst...Jetzt ist es einfach mal wieder so eine Minute, in welcher ich Dich sehr vermisse...
Wahrscheinlch weil morgen Dein Geburstag ist...Es ist schon der dritte, den Du hofffentlich irgendwo im Regenbogenland feiern wirst...
Manchmal kann ich es gar nicht fassen, wie die Zeit rennt...
Ich war mit Deinen Eltern heute Abend zum Essen beim Griechen..Schmerzlich Deine Ma zu sehen, weil ich immer das Gefühl habe, Dich in ihr zu sehen, diese unglaubliche Ähnlichkeit schmerzt oft sehr...
Mein Leben hat sich sehr verändert und manchmal frage ich mich, was würdest Du zu diesen ganzen Veränderungen sagen, was würdest Du darüber denken?!

Sascha Du fehlst!
Mein Freund, mein Wegbegleiter, mein Geliebter...

Ich habe mich wieder verlieben können, auch wenn ich dies nie erwartet hätte..Aber ich weiß, das es ok ist...Das ich mir darüber keine Gedanken machen muß.
Und trotzdem bleibt immer ein Schatten über meinem Leben...
Die Unbeschwertheit wird nie mehr so sein wie vor dem Tag X, wie vor Deiner Krankheit mit all diesen schrecklichen Erlebnissen...

Ich werde morgen zum Friedhofen gehen und ganz innigst an Dich denken...Und ich hoffe ,es geht Dir einfach nur gut, da wo Du bist...

Ich umarme Dich!
Mit Zitat antworten