Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.06.2008, 08:57
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Auch meine Mama ist gestern von mir gegangen

Wann hört nur dieses schreckliche Gefühl des Versagens auf. Ich habe meine 9 Kinder zu versorgen und was ich tue ,es ist wie maschinell ,ohne Regung. Meine Kinder ,meinen schon ich laufe rum wie nen Trauerkloß ,ja aber was soll cih machen ,ich kann doch nicht lachen ,bin einfach zu traurig.
Meine SChwester meinte :Ich soll mir ausuchen was ich von ihr will ,an den Klamotten.. Ich will gar keine ,Mama ist noch nichtmal beigesetzt und ich soll ihr die Sachen nehmen oder was.
Papa meint ich soll ihren SChmuck haben ,ihren Ehering ,die Kette ,alles was sie am SChluss getragen hat ,und er möchte das ich es weitertrage..
Ich nehm ja den SChmuck ,es ist das schönste andenken ,was ich mir denken kann ,aber ich trage es doch nicht..
Alle wollen Sachen von mir ,die ic nicht nachvollziehen kann ,ich regaiere wohl anders wie die anderen ,aber ich bin doch ich und nicht die

Mama ,heute bist Du schon eine Woche weg ,ich vermisse Dich so sehr ,es tut so weh und ich vertehe das Warum einfach nicht. Du sagtest mal ,Du wirst mich niemals verlassen ,aber Du lässt mich hier und das ist alles so schwer und einsam ohne Dich.
__________________
Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben
Meine geliebte Mama 12.3.34-31.5.08
Mit Zitat antworten