Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2008, 20:54
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Was ist richtig und was ist falsch

Hallo Sandra
Ich möchte dir gern ein bißchen schreiben und wenn etwas falsch rüber kommt dann laß es mich wissen, dann kann ich es dir erklären.
Ich habe niemals, so wie viele andere mit einer solchen Diagnose gerechnet, und als sie dann gestellt wurde, da war für mich von vorne rein klar, wenn die Ärzte meinen die Brust muß ab, weil man es eben schwer kontrollieren kann, dann ist es so.
Ich habe meine Familie eingeladen zum Kaffee und habe denen zusammen erzählt was nun kommt, und das sehr wichtig.
Man verändert sich, und Familie und Freunde müssen wissen und verstehen wieso man sich verändert.
Das erste ist immer wenn man Chemo hört, uh meine Haare, aber die wachsen doch wieder und das man sie verliert so makaber es ist, die Chemo hat ihren Teil getan und man merkt das diese Gifte im Körper arbeiten.
Ich will das es den Krebszellen an den Kragen geht, und da nimm ich es in kauf wenn ich meine Haare verliere. Ich kann auch Frauen verstehen die garnicht damit um können, aber ich will leben, und ich will das der Krebs keine Chance mehr bekommt irgendwas an mir zu verändern.
Ich kann nur von mir sprechen, und ich habe eine klasse Familie, die sehen Regina und nichts anderes.
Ehrlich wenn man eine weite Tunika an hat oder Bluse, dann kann man das sehr gut kaschieren. Und schämen muß ich mich nicht, das müssen die, die es nicht verstehen.
Ich habe meinen Kleidungsstil verändert, ich hatte immer gerne Jeans an, aber nun gefällt es mir recht gut auch mal in chicer Stoffhose zu laufen und schöne weite Pullis oder Blusen, ja das finde ich sehr schön.....
Ich habe tolle Kollegen die mir helfen, und die viel Spaß und Freude haben, und die waren immer da, und das hat mir gut getan.
ich habe meine arbeit dort gemacht, und wenns nur 1-2 Stunden waren.
Ich habe mich mit Glatze beim Fotografen fotografieren lassen, denn wenn ich mal nen Punkt habe wo es mir nicht gut geht, dann schaue ich drauf und da kann ich sagen, da gings dir nicht gut, und du lächelst trotzdem.
Ich habe eine positive Einstellung, so wie wir alle, und ich will leben.
Gruß
__________________
Regina
Mit Zitat antworten