Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.06.2008, 07:47
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 238
Standard AW: Brustkrebs Bin neu suche Entscheidungshilfe bzgl. CT

Hallo erstmal!

Ich habe meine Diagnose im Okt 2007 bekommen. Daraufhin habe ich mich - in Abstimmung mit allen meinen Ärzten - für Chemo zuerst entschieden - und es bis jetzt nicht bereut. Ich hatte 6. TCH bekommen, hatte die ersten Male zwar eine allergische Reaktion auf Taxotere, aber "meine" Krankenschwestern waren sofort zur Stelle und haben gegengehandelt. Die Chemo ist mir erstaunlich gut bekommen. Einzige richtige Nebenwirkung war der Haarausfall, sonst fast nichts. Tag 3 und 4 nach Chemo war ich extrem müde und fertig, habe mehr geschlafen, ab und an war mir nicht ganz so gut, aber das war´s auch schon an Nebenwirkungen. Ich konnte während der ganzen Chemozeit meine 6 Kinder versorgen, sie zu ihren diversen Verpflichtungen fahren usw.
Ich schreibe das jetzt, weil ich auch mal Mut machen möchte. Chemo muß nicht immer ganz furchtbar schlimm sein, es geht auch anders. Ich hatte mich regelrecht auf die Chemo gefreut, denn sie half mir ja zu töten, was mich töten wollte.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und daß ihr die für euch richtigen Entscheidungen trefft.

Liebe Grüße
Karina
Mit Zitat antworten