Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,
war mal kurz mit den 2 Jungs für ein paar Tage auf Männerurlaub am Baggersee. Zum glück wurde das Wetter ja jeden Tag besser - war also alles Klasse ( Bis auf die Streitereien von den beiden ) irgentwie schafft mich das nervlich jetzt deutlich mehr als früher. Also das mit den mentos hat bei nicht nicht viel gebracht, aber das ist ja bei jedem anders. Bei mir scheint das mit der Mundtrockenheit das extremste zu sein - irgentwie habe ich damit noch immer die meisten Probleme, will aber nicht meckern, denn alles andere hab ich recht gut im Griff. Hab sogar mein altes Surfbrett wieder alleine aufs Wohnmobil gehieft, war mächtig stolz.
Das mit dem Schmerz am kiefer und Ohr hatte ich auch lange Zeit - und spüre es heute noch manchmal beim Essen. Mir hat dabei ein Trick sehr geholfen. Am Ohreingang gibt es eine Stelle ( Läppchen) muss amn ausprobieren, wenn man da drauf drückt wird der Schmerz unterdrückt, hat mir beim Essen seeehhr geholfen. Meine Enkelin kennt die stelle inzwischen auch, die hat mich immer ganz fasziniert beobachtet .
Ok das wars mal in Kürze - bin etwas müde vom packen und heimdüsen und morgen muss ich die zwei Frauen ( Tamy und meine Liebste) abholen. die waren derweil mal meinen Sohn mit Family besuchen, damit unsere andern Enkel auch merken, das Opa und Oma noch leben.

Liebe Grüße an Euch alle

:-)raipa:-)

- - - - nur noch 20 Arbeitstage - hi -hi - - - -
Mit Zitat antworten