Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.06.2008, 17:05
Kicky Kicky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Warendorf
Beiträge: 59
Standard AW: Betrogen, Verloren und jetzt Hinterbliebene

Hallo Marion
jetzt hast Du einen Leidensgenossen, aber bei mir ist die Geschichte besser ausgegangen...
Bei meinem Mann wurde 2006 ein Parotiscarzinom festgestellt. Am Abend der Diagnose hat er mir dann auch ein Geständnis gemacht..... Aber er hat sich für mich entschieden und ich mich für ihn. Wir sind zusammen durch die Hölle Krankheit gegangen, haben über alles gesprochen, haben wieder Vertrauen zueinander gefunden und hatten bis zu seinem Tod am 06.04.2008 die schönste Zeit, die wir je hatten. Er hatte oft ein schlechtes Gewissen deshalb, aber ich bin der Meinung, wir haben früh genug gemerkt, was wir aneinander haben und das wir nur gemeinsam durch die Krankheit gehen können.
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und fühle mich auch betrogen, aber nicht wegen der anderen Frau, sondern dass ich meinen Mann schon so früh wieder hergeben musste. Er ist ganz friedlich in meinen Armen zu Hause gestorben und für diesen Moment der absoluten Liebe (seine letzten Worte: ich liebe Dich!) bin ich ihm unendlich dankbar.
Marion, wenn du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken, da ich alles hier nicht ausbreiten mag....

Lieben Gruß
Christiane
Mit Zitat antworten